Besucher

Manueller Sporn zum Aufkleben von Wachs.

Ref: MAACEA_001
5.95 €


Der Imker-Sporn zum Kleben von Wachs ist seit Beginn der Imkerei ein manuelles, klassisches und traditionelles Werkzeug. Er eignet sich ideal zum manuellen Kleben und Aufkleben von Wachsplatten auf die Drähte der Bienenstockrahmen. Der Sporn besteht aus zwei Teilen: dem Griff und dem Kettenrad aus einer Kupferlegierung.
Dieses Werkzeug wird verwendet, indem man in der Glut eines Feuers erhitzt oder das Rad in heißes Wasser taucht und dann über das Wachs geht, wo das Blatt auf dem Draht ruht. Diese Arbeit ist eine sehr manuelle und langsame Arbeit und gut für kleine Imker .
Dieses Werkzeug gibt es auch in der Option für elektrische StichleitungenWenn Sie jedoch Geschwindigkeit benötigen, um Wachs auf die Rahmen zu kleben, ist die alternative und effizientere und bequemere Option ein Schweißtransformator für Imkerwachs.

Technische Eigenschaften:
  • Typ: Manuell.
  • Griffmaterial: Holz.
  • Trägermaterial: Stahl.
  • Spornmaterial: Messing.

Klicken, um Details anzuzeigen Klicken Sie, um Details
anzuzeigen

4,4/5 Google Reviews 68 Imker-Blog

youtube
Teléfono fijo
Teléfono móvil
WhatsApp
pinterest
instagram
blogger
facebook
twitter
SICHERE ZAHLUNG
Pago seguro
Der Apidroches-Laden NIF: ES44356565F c / Santo Domingo, 29, 14400, Pozoblanco, Córdoba. Copyright © 2026. (90) Der Apidroches-Laden
Felomar by Apidroches: Imkereibedarf seit 2007 – mit Erfahrung aus mehreren Imkergenerationen.